Dienstag, 9. Juni 2015

Auftragsarbeit Silberhochzeit...

Ich möchte euch heute noch das Endergebnis zeigen, welches ich zur Silberhochzeit angefertigt habe.

Das Geschenk beinhaltete einen Gutschein für eine kulinarische Reise durch die Welt - nennt sich "Eat the World" (eine tolle Idee!!) und Geld, welches aber nicht groß erkennbar sein sollte, dazu noch eine Glückwunschkarte.
Bei der Farbwahl wurde sich für Rot und Silber, kombiniert mit Weiß entschieden.

Überlegt hatte ich mir so eine Art Leporello, wo ich die vorhandenen Geschenke mit einbaue.


... so sah das Ergebnis aus...
die kleine weiße Tüte habe ich mit der Prägeform "Herzen" aufgehübscht, darin befindet sich das Geld,
das Holzbesteck fand ich passend zu der Geschenkidee und habe es in Silberfarbend gestrichen
Hier seht ihr den Aufsteller noch mal von der Seite fotografiert:


Und nun noch mal ein paar Details aus der Nähe:

links habe ich noch ein kleines Label angebracht... :-) - seht ihr es??

...das neue Stempelset "Mit Liebe geschenkt" passt hier perfekt

...diesen Schriftzug habe ich embosst (schreibt man das so?? :-))
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich viele verschiedene Elemente mit eingebracht - neue Stempel wie alte; verschiedene Stanzen, Framelits und Papiere.

Das ganze Geschenk umfasste dann noch 2 Weingläser, 1 kleine Flasche Wein, einen silberfarbenen Platzuntersetzer - alles schön dekoriert und mit vielen Bändern verpackt. Leider habe ich das komplette Geschenk nicht mehr fotografiert - die Zeit war knapp (wie immer!!! :-))

Wir hören uns in ein paar Tagen wieder,
ich sende euch ganz liebe Grüße

Dörthe

Kommentare:

  1. Originell und sehr sehr schön Dörthe!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super liebe Dörthe...und so toll gestaltet! Das muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! ♥
    Ich mag die Farbkombi...das sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig tolles Geschenk .... sowohl deine Bastelei als auch die gesamte Idee an sich! Hast du selbst schon mal "Eat the world" ausgetestet? LG Katrin

    AntwortenLöschen