Dienstag, 19. Mai 2015

Neue Farben...

...nun kann auch ich nicht mehr warten und muss euch einen ersten Teil der tollen neuen Farben und Designerpapiere zeigen, die in Kürze auf uns zukommen!!

Ich habe ein paar kleine Willkommensgrüße in Dreiecksform gewerkelt - für wann die wohl sein könnten??? :-):-)

Dazu habe ich das neue Designerpapier "Boheme" gewählt. Es sind tolle leuchtende Farben in Bermudablau, Himbeerrot und Ockerbraun (ganz neu dabei!), die perfekt miteinander harmonieren. Farblich passend dazu gibt es ein Farbkarton-Set.


Hach schade, leider kann man aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht richtig erkennen, wie leuchtend intensiv die Farben sind. :-(


Hier noch mal eine Innenansicht von der Verpackung - es passt perfekt ein Raffaelo oder ähnliches hinein. Verschlossen habe ich diese mit einem kleinen Magnet und zur Deko noch einen Knopf aufgeklebt. Der Spruch "Einfach so" gehört zu einem neuen Stempelset - welches mir schon jetzt richtig gut gefällt! :-)
Ihr könnt euch wirklich auf den neuen Katalog freuen!!!

Am Donnerstag Abend findet bei mir zu Hause mein "Katalog-Vorführ- und Ausprobier - Abend" statt. Los gehts um 19.30 Uhr und wenn noch jemand spontan Lust und Zeit hat... dann melde dich bei mir!! DU bist Herzlich Willkommen!!

So, nun gehts gleich wieder ans Vorbereiten...
ganz liebe Grüße

Dörthe

Kommentare:

  1. Süße Goodies sind das geworden liebe Dörthe!
    Das Papier ist traumhaft schön...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sehen klasse aus liebe Dörthe! Das neue Papier ist toll und ich freue mich schon, wenn wir alle neuen Papiere bestellen dürfen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Dörthe.....das Papier sieht ja toll aus... da habe ich mich ehrlich gesagt nich rangetraut. Aber wenn ich das jetzt so sehe.....klasse!!!
    Alles Liebe und viel Spaß bei deinem Katalog Abend :-)))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dörthe!
    Ich wollte nur mal hören, wie dein Katalog Abend war? Ihr hattet bestimmt viel Spaß, oder?
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt:-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's bald wieder so einen "Katalog-Vorführ und Ausprobier-Abend"?! Ich wäre dabei ... ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen