Sonntag, 31. Mai 2015

Geschenketüten...

... dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten bin ich schon komplett verfallen!!!! Es ist eine Anschaffung, die sich absolut lohnt!! So leicht und schnell lassen sich damit Tüten in verschiedenen Größen erstellen, die sich wunderbar als kleines oder größeres Mitbringsel eignen.

Ich habe schon einige dieser Tüten angefertigt und zeige euch heute meine neusten Werke. Entstanden sind 2 Geschenketüten im Blumigen-Garten-Outfit, denn innen drin befinden sich jeweils Sämereien!

Die große Tüte (L) hat eine Zuschnitthöhe von 17,5 cm, das Breitenmaß ist ja vorgegeben (hier 30,5 cm), die kleine Tüte (S) hat ein Zuschnittmaß von 13,5 cm, hier beträgt das vorgegebene Breitenmaß 25,5 cm.
An Papier habe ich "Zarter Frühling" gewählt, aus dem noch zwei Tage gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog. Weiter sind das Stempelset "From the Garden" mit den passenden Framelits zum Einsatz gekommen, wie auch die Framelits "Sprechblasen".
Zum Schluß noch ein bisschen Leinenfaden, Schleifenband, kleine Blüten mit Glitzer... und schon sind diese Mitbringsel fertig!


Geschenketüte in Groß... und unten rechts beide zusammen...

...und hier die "Kleine"!!! :-)

Jetzt habe ich noch ein paar wenige Infos für euch: Am Dienstag, 02.06.15, startet der neue Katalog 2015/2016 und der "Alte" endet an diesem Tag, wie auch der Frühjahr-/Sommerkatalog. Alle, die den neuen Katalog schon haben, wird sicher aufgefallen sein, dass übernommene Produkte und Stempelfarben sich vom Preis verändert haben - sprich, alles wird ein wenig teurer. Am 02.06.15 gibt es jedoch die Möglichkeit aus beiden Katalogen zu bestellen und ihr erhaltet an diesem Tag noch die "alten" Preise.
Ich biete an diesem Tag eine Sammelbestellung an. Dazu gebt mir bitte bis zum 01.0Juni, 23 Uhr, eure Wünsche durch!
Werft auch mal einen Blick auf die Wochenangebote... es lohnt sich!!!

Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag,

ich freue mich, dass DU wieder vorbei geschaut hast,

viele liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hach Dörthe....
    Wie es schon auf Deiner Tüte steht...
    ...herrlich!
    Wieder so klasse abgestimmt und einfach toll!
    Schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe!
    Also.....grün ist ja meine absolute Lieblingsfarbe und dann auch noch in Kombination mit gelb....bei mir hast du voll ins Schwarze getroffen....wobei.....bei mir sind keine Sämereien in den Tütchen gelandet, sondern eine Bierflasche und eine Dose Prosecco....hi,hi,hi.....so unterschiedlich werden Prioritäten gesetzt :-)))))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt...freue mich schon so auf den 15.06.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir ja tatsächlich fast dieselbe Idee, lustig! Vielen Dank für Dein liebes Kommentar und ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkidee!! Und an dem leinenfaden komme ich wohl bald auch nicht mehr vorbei! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen