Samstag, 16. Mai 2015

Geburtstags-Box...

...passend zur Vogel-Karte vom Mittwoch habe ich eine Geburtstags-Box gestaltet, in der einige schöne Kleinigkeiten ihren Platz finden.

In meinem Bestand fanden sich noch ein paar sandfarbene Geschenke-Boxen, die ich farblich passend zur Karte gestaltet habe. Natürlich musste die schöne Prägeform mit den Vögeln auch wieder dabei sein.
Ich habe die Box bewusst schlicht gehalten, mal ohne viel Deko. Nur ein bisschen gestreiftes Kordelband und noch ein kleiner / großer Spruch - FERTIG!


Wie man hier erkennen kann, kommt die Prägung der Vögel richtig schön zur Geltung. Den Spruch (aus dem Set "For the Birds") habe ich mit den Framelits "Famose Fähnchen" gestanzt.

Nur an der einen Seite habe ich noch einen Spruch (Stempelset: "Alles nur Sprüche") angebracht, und dazu die Stanze "Etikettanhänger" genutzt.

Das war´s schon für heute,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter viel zu kalt und nass ist :-( -
macht es euch warm und gemütlich!!!

Liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ach... was soll ich sagen liebe Dörthe...
    Das hast Du mal wieder wunderschön ergänzt mit Deiner Box...
    Ein perfektes Duo!
    Fühl Dich auch gedrückt...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    was für eine wunderschöne Box! Passt perfekt zur Karte, da wird sich ganz sicher jemand riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. 100% meinen Geschmack getroffen, wie auch schon mit den passenden Karten dazu.
    Diese Prägeform ist aber auch sowas von süß!
    Liebe Grüße
    Dani

    PS: du wirst den Kauf auf keinen Fall bereuen und ich freue mich schon, was wir alles zu sehen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    die kleine Box ist richtig schön, mir gefällt die Farbkombi und zu den süßen Karten echt klasse!!
    Ein tolles Set, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Box gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen