Dienstag, 5. Mai 2015

Frühlingsfrische Goodies...

...irgendwie sind meine Goodies immer schnell wieder alle verteilt und es müssen neue erstellt werden!! :-)
Da ich beim Einkaufen gerne Ausschau nach schönen Schokiverpackungen halte, hat sich in meiner Vorratskiste schon ein wenig angesammelt, so dass ich nur noch die passende Verpackung drum herum werkeln muss... :-) und das liebe ich!!!!

Vor einigen Wochen habe ich bei Claudia eine tolle Verpackung gesehen, die ich mir gemerkt habe und nacharbeiten wollte. Dazu habe ich frische Frühlingsfarben gewählt und entstanden sind diese Goodies:

Verpackt sind kleine Schokotäfelchen von Feodora


Diese Verpackungen sind ganz schnell gemacht und ein liebes Dankeschön an meine Bestell-Mädels! :-)

Heute möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Domenica!
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und wünsche dir hier viel Freude!

Und nun muss ich euch noch ein paar wunderschöne Werke von zwei lieben Freundinnen zeigen, die mir damit zu meinem Geburtstag eine ganz große Freude bereitet haben!!

Leider sind die Fotos ein wenig dunkel geworden -
ich habe am Abend fotografiert!!
Hier das Gleiche! Ihr müsstet diese Werke alle mal bei
Tageslicht sehen... sooo schön!!             

Heike hat mir eine ganz tolle Box gefertigt (gemeinsam mit unserer Freundin Doris), dekoriert mit vielen liebevollen Details, wie z. B. der kleinen Einstecktasche für eine Karte. Drin enthalten war ein Gutschein für´s Theater (Freude pur!!!)!! Die kleinen Körbe hat Heike für unsere Mädels gemacht - sind die nicht klasse???

Silke hat eine wunderschöne Karte gebastelt, die auch im Innenteil toll gestaltet ist. Dazu hat sie ein kleines Album gefertigt, indem sich kleine Geschenkkarten, verziert mit Sprüchen und persönlichen Worten, befinden. Dieses Album hat mich so sehr begeistert, es ist ein Traum!!

So persönlich, handgemachte Geschenke erfreuen mich immer ganz besonders!!! Einfach toll!!!

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Dienstag...
es grüßt euch
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    deine Goodies sind mal wieder traumhaft schön!
    Gefallen mir...
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer....superschön! Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedliche Goodies, auch in den Farben! Und über deine Geschenke hätte ich mich auch reell gefreut! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen