Freitag, 22. Mai 2015

Farben, die Laune machen...

... so ergeht es mir mit den neuen IN COLOR - Farben!!

Auch wenn ich  am Anfang recht skeptisch war, ob das MEINE Farben werden, so muss ich nun schon sagen... wenn man erst mal anfängt damit zu arbeiten, dann lernt man sie schnell "lieben"!! :-)

Gestern hatte ich meinen "Vorführ-Mitmach-Ausprobier-Abend" des neuen Kataloges und ich bin noch ganz hin und weg!! Im Vorfeld war es doch einiges an Arbeit und Organisation, aber es hat sich absolut gelohnt!! Es war eine tolle Stimmung, alle Mädels wollten erst mal den "NEUEN" sehen und blättern!! :-) Es wurde sich ausgetauscht, neue Farben, Papiere und Stempelsets ausprobiert und experimentiert. Das neue Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten fand besonders viel Interesse, wobei die neuen IN COLOR - Farben auch mit "Daumen hoch" bewertet wurden.

Wenn doch schon der 02. Juni wäre... :-)

Nun zeige ich euch noch schnell eine Karte, die ich mit den neuen IN COLOR - Farben gemacht habe. Recht einfach, aber wirkungsvoll und voll guter Laune.

Seht selbst:


Der Grundton ist in Grasgrün gehalten, auf Flüsterweiß habe ich weitere neue Farben abgestempelt: Ockerbraun und Taupe. Das Stempelset erkennt ihr bestimmt: Gorgeous Grunge . Dazu habe ich die neuen Klebebänder "Bunte Party" genutzt und aus dem neuen Set "Unter Freunden" in Grasgrün den Schriftzug abgestempelt. Noch ein paar von den "süße Pünktchen" geklebt und schon ist die Karte fertig.

Hier noch mal eine Nahaufnahme:


Und hier noch mal die Innenansicht:


auch im Innenteil geht es farbenfroh weiter... :-)

Nun geht´s auch für mich gleich weiter: Unsere Mädels wollen über Pfingsten ins Zeltlager!

Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende,
alles Liebe

Dörthe
 

Kommentare:

  1. Schön experimentiert hast Du auf Deiner Karte liebe Dörthe...
    Aber nicht wahllos, sondern mal wieder mit guter Farbkombi und Liebe zum Detail!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,

    oh ja, die Karte ist wirklich Farbenfroh! Das schöne bunte Washi-Tape mit den unterschiedlichen Mustern hast du toll eingebaut unds das Grün leuchtet richtig; toll gemacht :)

    Schöne Pfingsten, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ja, ich finde auch, dass die Farben gute Laune machen....so wie deine Karte.....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe!
    Tolle Karte, die macht wirklich gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset habe ich auch noch auf meiner Wunschliste! Gefällt mir richtig gut, was du damit gezaubert hast! LG Katrin

    AntwortenLöschen