Mittwoch, 8. April 2015

...viele Neuigkeiten... und Kreatives!!!

... das Wichtigste zuerst:

die Ausverkaufsecke bei Stampin up wurde aufgefüllt - schaut unbedingt einmal dort nach!! Es lohnt sich wirklich!! (Klickt ihr auf die Wochenangebote, dann kommt ihr dort hin, siehe `Fundgrube´-`Clearance-Rack`)
Wenn ihr was davon bestellen möchtet, dann gebt mir schnell Bescheid. Ich mache morgen früh eine Sammelbestellung, so könnt ihr euch die Portokosten sparen.
Auch die `Angebote der Woche` können sich sehen lassen. Hier gilt das gleiche: sollte euch etwas zusagen, dann schreibt mir bitte bis heute Abend!

Ab dem 21.04.15 gibt es dann auch wieder die "Liste der letzten Gelegenheiten", eine Auslaufliste von Produkten, die nicht mit in den neuen Katalog übernommen wurden.
Der neue Katalog  2015-2016 startet in diesem Jahr einen Monat früher als bisher, d.h. ab Anfang Juni gehts los - juchhu!!! Dazu aber demnächst mehr...


Nun zum kreativen Beitrag!! :-)

Dank einer lieben Freundin, die mir diese tollen Flaschen zeigte, musste ich sie mir auch direkt zulegen, weil mir sofort eine Idee dazu einfiel.

Sie ist nicht nur als Blumenvase oder als Trinkflasche mit Strohhalm zu nutzen- in dem Deckel ist nämlich ein Loch - sondern eignen sich perfekt als Dekoflaschen für Süßes. Somit habe ich die Flaschen einfach ein bisschen aufgehübscht und mit kleinen Traubenzucker-Herzen befüllt.
Leicht abgewandelt, ist es auch eine schöne Idee für die Hochzeitstafel!!


Verwendet habe ich wieder mal das IN COLOR - Papier 2013 - 2015, welches mir ja so gut gefällt. Leider fällt es mit Ende der Laufzeit des noch aktuellen Kataloges 2014/2015 aus dem Programm. Ganz schade, wie ich finde! Also, sollten euch diese Farbkombinationen auch so gut gefallen, dann könnt ihr diese Farben (Papier und Stempelfarbe) bis dahin noch bei mir mit bestellen.


Die Schriftzüge stammen aus dem Set "Überraschung" und "Ei Ei Ei", die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri".

Da ich mir gleich ein paar Flaschen mehr zugelegt habe, werde ich damit wohl in Serie gehen!!! :-)

Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    hübsche Idee! Verrätst du mir, woher du die Flaschen hast?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe...
    Habe gestern auch solche Flaschen bestellt...
    Du hast mich mit Deinem wunderschönen Design inspiriert...
    Jetzt habe ich gleich ganz viele Ideen!
    Danke für's zeigen und ganz lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Gottseidank habe ich mir solche Flaschen - genau wie Ruth - auch gestern bestellt! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe!
    Eine wunderhübsche Idee, vielen Dank für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dörthe,
    die Flaschen hast du traumhaft schön gestaltet, echt super! Eine tolle Geschenkidee :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Fläschchen sind ja echt allerliebst ... wo gibt's oder gab's die denn? LG Katrin

    AntwortenLöschen