Montag, 20. April 2015

... Verpackung zur Konfirmation...

... heute halte ich mich kurz... das Wetter ist einfach zu schön!!

Nachdem ich euch am Freitag schon eine Verpackungs-Idee samt Karte für einen Jungen zeigte, folgen heute die Verpackungen für die Mädels.
In diese Geschenkverpackung passt einiges rein, ich habe sie extra ein bisschen größer gemacht (~ 18 x 11,5 cm).

Das schöne Schmetterlingspapier habe ich kürzlich in unserem "Kunst-und-Kreativ" - Markt gefunden und musste es einfach mitnehmen. Mit kalligem Pink kombiniert finde ich es einfach super wirkungsvoll.

Hier folgen die Verpackungen in zwei unterschiedlichen Designs:

beide Verpackungen auf einen Blick - rechts sind sie zu öffnen

Verpackung in Pink mit den tollen Schmetterling-Framelits

Verpackung im Schmetterlingsmuster mit passendem Spruch zur Konfirmation (Framelits "Tafelrunde")

Morgen startet nun die Auslaufliste mit Produkten, die nicht mehr im neuen Katalog zu finden sind! Möchtet ihr was davon haben, dann gebt mir schnell Bescheid, denn "wenn weg, dann weg"!!
Gleich ganz früh am Morgen (07.00 Uhr - vor Arbeitsbeginn) werde ich schon eine Bestellung aufgeben, ihr dürft euch also früh melden!! :-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. liebe Dörthe,

    wow wow wow, was man aus so einer einfachen Pillowbox alles machen kann. Wunderschön, und Schmetties sind dieses Jahr eh der Renner.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der frühe Vogel fängt den Wurm, was?! ;o) Schöne Verpackung! LG Katrin

    AntwortenLöschen