Mittwoch, 29. April 2015

Teil 2 - Gelb und Schwarz treffen aufeinander...

Wie schon angekündigt, folgt heute die passende Box zu meiner Karte, die ich am Sonntag gepostet habe.
Alle Materialien, die ich für die Karte genutzt habe, sind hier wieder mit aufgenommen - so ergibt alles zusammen ein rundes Bild!

Die Box besteht aus zwei Teilen. Der Zuschnitt für die Außenhülle beträgt 3" x 7" und wird gefalzt bei 3" und 4".
Die Innenbox besteht aus einem Stück Farbkarton von 11,5 x 11,5 cm, dieser wird reihum gefalzt bei 2,5 cm. Jeweils die gegenüberliegenden Seiten einschneiden und die Box zusammen kleben.
So entsteht eine schöne Verpackung, wo nicht nur Geldscheine ihren Platz finden...!

Im Innenteil habe ich auf der linken Seite noch eine Karte eingeklebt, die zum Beschriften genutzt werden kann.

Schaut mal:


Box von außen...
...und von innen!!
Hier seht ihr noch mal beide Werke zusammen:




Mir persönlich gefällt die Farbkombi richtig gut - schön auffällig und knallig - dass hat was!! :-)

Nun möchte ich noch DANI begrüßen - ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast!!

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch,
DANKE, dass ihr wieder vorbei geschaut habt,
ganz liebe Grüße

Dörthe

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super liebe Dörthe! Und vielen Dank für die Maße, werde die Box gleich heute nacharbeiten...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dörthe...
    Wirklich ein rundes Bild...
    Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    , Farben und Design!
    Letzteres ist einfach spitzenmässig...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Dörthe!
    Habe soeben Deinen kreativen Blog gefunden! Sehr schön ist es hier!!!
    Damit ich Dich gleich mal den Kontakt einweihe: bei mir gibt es ein leckeres Macaron Give-Away, schau unbedingt vorbei!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen