Dienstag, 14. April 2015

Lesezeichen...

...heute muss es schnell gehen, der erste Elternabend nach den Ferien steht an!!!! :-)

Einer lieben Freundin möchte ich zum Geburtstag ein Buch schenken, irgendwie fehlte mir dazu das passende Etwas. Also fertigte ich ein Lesezeichen an... daraus wurden dann gleich 1...2... und 3!! :-)

Nun muss ich mich nur noch für eines entscheiden... aber ich glaube, ich habe meine Wahl schon getroffen!! :-)

...ich habe mich mal für die Farben Pflauemenblau und Blauregen entschieden...
...hier habe ich die Farben Brombeermousse und Saharasand gewählt...

Nun möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Dörte    (sehr sympathisch!! :-))
Ich freue mich, dass du mir nun folgst...

Euch Allen ein schönen Abend,
Liebe Grüße

Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    so viele schöne Details hast Du auf den Lesezeichen untergebracht. Am meisten faszinieren mich die Itty Bitty Blümchen, die Du mit einer Öse festgemacht hast. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    ich bin begeistert, die Lesezeichen sind total edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe, da hast du dir das perfekte Geschenk einfallen lassen! Sehr hübsch hast du die Lesezeichen gestaltet! Da freut man sich jedes Mal auf den schönen Anblick, wenn man das Buch wieder aufschlägt :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll, würden sich supi in meiner Sammlung machen! ;o) Für welches Lesezeichen hattest du dich denn entschieden? LG Katrin

    AntwortenLöschen