Freitag, 17. April 2015

Konfirmationsgeschenk...

... dieses Wochenende beginnen bei uns die Konfirmationen, somit müssen alle Geschenke und Karten langsam fertig gestellt werden... wie immer bei mir auf den letzten Drücker!! :-)

Da ich nicht gerne "nur" Geld verschenke, sondern immer noch was Persönliches mit dazu lege, haben wir uns für eine besondere CD entschieden (mehr wird nicht verraten! :-)), die ich dem Anlass entsprechend verpackt habe.

Dazu kam das Falz-/Stanzbrett zum Einsatz, woraus ich den sogenannten Umschlag anfertigte. Da es sich um ein Geschenk für einen Jungen handelt, habe ich mich für Blautöne entschieden. Der schöne Fisch stammt von hier.

Innen befindet sich zusätzlich die passende Karte, die fast identisch zur Verpackung ist.

Nun schaut mal selber:


Verpackung und Karte...
Auf der Karte fehlte mir noch was... also musste ich mit der Nähmaschine noch eine kurze Naht setzen, so bekommt sie das gewisse Etwas... :-)

Jetzt beide Werke im Detail:

Verpackung mit innen liegender CD und Karte...
Glückwunschkarte
Gearbeitet habe ich mit den Framelits Formen `Kreisen` und `Feuerwerk`. An Farbkarton und Stempelfarben habe ich mich für Mitternachtsblau, Türkis und Flüsterweiß entschieden.


Nun folgen noch ein paar Informationen bezüglich Auslaufprodukte und Start des neuen Kataloges!!

Ab dem 21. April wird die Liste mit den Auslaufprodukten veröffentlicht. Hier findest du Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen wurden und somit auslaufen. Das bedeutet, dass diese Artikel teilweise zu reduzierten Preisen (mit bis zu 50%) zu bestellen sind. Solltest du also an dem einen oder anderen Produkt ein Interesse haben, dann warte nicht lange, denn in der Regel sind die besonderen Schätze ganz schnell ausverkauft.
An diesem Tag werde in mehrere Sammelbestellungen machen... also könnt ihr mir den ganzen Tag über eure Bestellungen zukommen lassen!!

Wenn die Auslaufliste startet, dann ist der neue Jahreskatalog nicht mehr weit! :-)
In diesem Jahr startet der Katalog bereits am 02. Juni, das bedeutet, dass der jetzige Katalog ab diesem Tag seine Gültigkeit verliert (nicht wie auf dem Katalog angegeben Laufzeit bis 30.06.15).

Bevor die Laufzeit des neuen Kataloges am 02. Juni beginnt, werde ich im Mai einen "Schnuppertag" anbieten, an dem neue Produkte ( Farben und Stempel) vorgestellt werden und von euch getestet und ausprobiert werden sollen. Ich werde dazu das eine oder andere kleine Muster vorbereiten. Das wird sicher ein richtig schöner entspannter Tag werden... :-)
Dazu demnächst  mehr!!!

Zum Abschluß möchte ich noch ganz herzlich 3 neue Leserinnen begrüßen:
Silke, Sabine und Jennifer!! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!!!

Euch Allen ein schönes sonniges und entspanntes Wochenende,
liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. HuHu Dörthe, deine Konfirmationsgeschenke sind sehr schön, farblich toll abgestimmt
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh.....ist die Karte schöööön!!!! Supertoll, die werde ich bestimmt mal nachmachen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    eine sehr schönes Set hast du kreiert! Gefällt mir gut! Der Fisch ist echt mal was anderes; eben nicht der "typische" Konfi-Fisch.

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine Naht, macht die Karte echt noch besonderer!! Uijuijui, dann geht der Ausverkauf dieses Jahr ja auch bald los, oder? Machst du dieses Jahr auch wieder einen Schnuppertag? LG Katrin

    AntwortenLöschen