Sonntag, 26. April 2015

Gelb & Schwarz treffen aufeinander...

...oh... mit dieser Karte habe ich mal was Neues "gewagt" und ausprobiert!! :-)

Schwarz mit Gelb und Weiß kombiniert scheint in diesem Frühjahr/Sommer ja ziemlich im Trend zu liegen. Da habe ich mir gedacht... das probiere ich auch mal aus!!

Manchmal hat man ja schon sein fertiges Werk im Kopf entstehen lassen und muss es nur noch umsetzen. So erging es mir mit dieser Karte.

Es gibt viele Details zu sehen, außen wie innen...

so sieht die Karte von außen aus...

Der Schriftzug "life" stammt von "kesi´art", "for you" gehört zu den Thinlits Formen der "Leckereientüte". Gestanzt habe ich diese Schriften aus dem sandfarbenen Karton.

... so von innen....
Im Innenteil habe ich  Flüsterweiß auf Osterglocke gesetzt und das Stempelset "Gorgeous Grunge" zum Einsatz kommen lassen. Aus den Farben Schwarz, Osterglocke und Savanne ist dann dieses Farbspiel entstanden.
Der schwarze Pfeil ist aus der Stanze "Wegweiser" gemacht, der Spruch gehört zu dem Stempelset "Spruch-reif".

...noch mal im Detail...

...und noch mal aufgestellt!!!
Unter anderem habe ich noch weitere Materialien verwendet:
Framelits-Formen "Feuerwerk", Framelits-Formen Kreise, DS Papier-Block "Jede Menge Liebe", Stanze "Pfeilbordüre", Stanze "Herzblatt" und Stanze "Wortfenster".
Mehrere dieser Produkte sind mit auf der Auslaufliste und somit nicht mehr erhältlich - schade eigentlich!

Zu dieser Karte werde ich noch eine passende Box fertigen, diese zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag wünscht euch
Dörthe




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Ich bin ganz durch Zufall aus den Augenwinkeln auf die schöne, kräftige Farbenkombi von schwarz und gelb auf einem anderen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich zu dir geklickt. Ich hab mich schon fleißig umgeschaut und bin sehr begeistert von deinen schönen Werken. Ich schreibe einfach stellvertretend auch für deine anderen schönen Werke hier mein Kompliment. Du machst allesamt ganz, ganz tolle Sachen. Ich freu mich schon auf mehr und hab mich gleich als Leser bei dir eingetragen :-)!
    Schönen Sonntag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit einer wirklich tollen Farbkombination. Hat mir auf Anhieb gefallen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe...
    Dein Lob kommt ganz herzig von mir zurück...
    So so wunderschön!!
    Einen tollen Sonntag und ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  5. uih klasse Farbkombi, gleich ein wahrer Hingucker, super gemacht.
    Und die Amicelliverpackungen sind allerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    das ist eine HAMMER Karte geworden....sooooo toll!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Farbkombi ist ja auch toll .. und mit den ganzen Details finde ich die Karte sehr genial! LG Katrin

    AntwortenLöschen