Donnerstag, 2. April 2015

...Geburtstagskarte zum 18.ten - aber bitte ganz schnell...

... so lautete der Auftrag!! :-)

Da meine zweite Tochter sich auch mit großen Schritten der 18 nähert, gilt dieses auch für ihren Freundeskreis. So stand wieder ein großes Ereignis an und ganz schnell musste eine Karte dafür gezaubert werden - mal eben auf die Schnelle!!! :-)

Und das, wo bei uns Ende März/Anfang April auch immer der Geburtstags-Marathon innerhalb der Familie beginnt!!

Aber... es hat natürlich alles geklappt und somit ist diese Karte entstanden!
Es sollte eine Karte zum raus ziehen sein, Farben wurden in Bermudablau und Wildleder gewünscht.


Benutzt habe ich das Stempelset "Sprüchefeuerwerk" mit den passenden Framelits, aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" die Sonnen sowie die Schriftzüge aus dem Set "Partyfieber" und "Sassy Salutations".
Die Karte ist aus einem Bogen Farbkarton entstanden, so hat sie auch eine schöne Größe.

Dafür, dass es so ganz schnell gehen musste, finde ich die Karte eigentlich recht gut gelungen! :-)

So, und nun geht die Geburtstags-Übernachtungs-Party unserer 9jährigen Tochter los - die hatte nämlich gestern Geburtstag - das bedeutet... die Nacht wird kurz!!! :-):-)

Alles Liebe wünscht euch
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    mir gefällt Deine Ziehkarte mal wieder sehr sehr gut!
    Ich wünsche Dir ausreichend Schlaf und den Mädels viel Spaß!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du da gemacht liebe Dörthe!
    Gute Nerven und viel Spaß bei der Party!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe!
    Coole Karte! Und ich liiiiieeeebe Übernachtungs-Partys! Ich finde, dass das echt total Spaß macht! Unsere nächsten sind im Juli :-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja sogar "auf die Schnelle" richtig tolle Karten zaubern! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen