Samstag, 11. April 2015

"Danke" -Goodie zum Aufhängen...

...wo das schöne sonnige Wetter gerade eine kurze Regenpause macht, somit die Gartenarbeit kurz ruhen muss, nutze ich die Zeit, um euch was Kreatives zu zeigen. :-)

Gestern Abend habe ich einen Schwung neuer Goodies für meine lieben Bestellerinnen als Dankeschön gewerkelt.
Ich habe dafür wieder die Stanze "Eleganter Anhänger" genutzt, dabei habe ich oben am Anhänger mal einen Schlüsselring angebracht. Irgendwie fand ich die Idee ganz witzig... und einfach mal anders!! :-)

Bei den Farben wollte ich was schönes kräftiges, da passen die Designerpapiere aus dem Block "Jede Menge Liebe" doch geradezu perfekt, dazu farblich abgestimmt der Farbkarton in Glutrot und Schiefergrau.
Auch konnte so endlich mal die Stiefmütterchen-Stanze zum Einsatz kommen. Ich finde sie richtig schön und nutze sie eigentlich viel zu selten.

Nun aber zu den Werken - schaut mal:

...wie ihr seht, passt eine kleine Tafel dieser Schoki hinein...
...aus der Nähe betrachtet...

Die Maße für diese Goodies sind wie folgt:
Farbkarton auf 19 x 5,9 cm zuschneiden, falzen bei 4 / 5 / 10 / 11 cm.
Die Banderole hat eine Breite von 3 cm.

So langsam zeigt sich die Sonne wieder... also raus nach draußen... :-)
Ein super schönes Wochenende wünscht euch

Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    du machst Deinem Blognamen alle Ehre...
    Wunderwunderschön mal wieder! Hach...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Dörthe, super süß deine Goodies tolle Fraben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbwahl liebe Dörthe, gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    das ist ja mal eine witzige Idee mit den Schlüsselringen. Die Goodies sind klasse, vor allem gefällt mir, dass Du die Stiefmütterchenstanze verwendet hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich brauche diese elegante Stanze!! :D Die Farbkombi mag ich! LG Katrin

    AntwortenLöschen