Samstag, 14. März 2015

Ziehverpackung mit Schoki...

... ein Beitrag kommt noch zu meinen Ausstellungswerken... :-)

diese kleine Ziehverpackung, bestückt mit Schokolade und einem Spruch, fand auf der Ausstellung viel Interesse!

Bisher hatte ich mich an diese Verpackung noch nicht "gewagt", weil sie irgendwie so kompliziert in der Herstellung  aussah... aber dem ist nicht so!!! :-)
Bei Nelli habe ich eine tolle Anleitung gefunden und es gleich ausprobiert! So ging ich damit direkt in die Massenproduktion :-)...

Ich finde, diese Verpackung lässt sich prima für jeden Anlass passend fertigen und macht sich auch richtig gut als kleinen Willkommensgruß zur Konfirmation oder zur Hochzeit! Wenn jeder Gast an seinem Platz solch eine kleine Verpackung vorfindet... die Neugier zum Ausprobieren verleitet... ist der Effekt einfach klasse!!

So sahen einige meiner Werke aus - passend zum Frühling gestaltet:


Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende,
viele liebe Grüße

Dörthe


....an dieser Stelle möchte ich auch mal meine neuen Leser begrüßen... Elvira und Ruth!! Schön, dass ihr dabei seid!!
Auch ihr anderen lieben Leser, die mir folgen... DANKE... und weiterhin viel Freude auf meinem Blog!!

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe!
    Deine Schoki-Ziehverpackungen sind alles total hübsch geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf der Ausstellung DER Renner waren!
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    wirklich sehr schöne Verpackung.
    Da muss ich mir doch jetzt erstmal die Anleitung ansehen.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaade, den Blog mit der Anleitung gibt's nicht mehr! Aber ich werde bestimmt irgendwo anders fündig, deine Ergebnisse sind nämlich wieder echt wunderbar! LG Katrin

    AntwortenLöschen