Mittwoch, 18. März 2015

Notizblöcke... hübsch verpackt!!

...vor Kurzem fielen mir diese Notizblöcke in die Hände... da lässt sich doch was Schickes draus machen - dachte ich mir :-) ...und dank dieser tollen neuen Stempel aus dem Set `Nature´s Perfection` (aus der SALE-A-BRATION) war es ein Leichtes!!

Schaut mal:


Wie ihr erkennen könnt, habe ich die neue Stanze "Eleganter Anhänger" genutzt (mittlerweile gefällt mir diese Stanze soooo gut!!!). Zum Verschließen mussten wieder kleine Magnete her.


Und weil es so viel Spaß macht, habe ich gleich noch ein paar weitere Blöcke in bunten Farben gewerkelt:


Möchtet ihr es nachwerkeln? Hier folgen die Maße:
Farbkarton in 22,5 x 7,7 cm zuschneiden, an der langen Seite falzen bei 6,7 cm/7,8 cm/15,6 cm/16,7 cm.

Viel Spaß wünscht euch
Dörthe


...da gibt es noch was, was ich euch noch mitteilen möchte! Da ja die Mix Marker aus dem Programm genommen wurden, aufgrund von Qualitätsmängeln, gibt es von Stampin up weitere Zusatzprodukte während der SALE-A-BRATION - klickt hier - solltet ihr Fragen dazu haben, dann lasst es mich wissen...

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe!
    Die Notizblöcke Verpackungen sind soooo schön geworden...geniale Idee mit der Anhängerstanze, ich habe sie übrigens auch inzwischen lieb gewonnen ;-)
    Vielen Dank auch für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus liebe Dörthe. Vor allem der Verschluss ist genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe. Schöne Idee finde ich. Besonders gut auch der Verschluss mit der Anhängerstanze. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole mich ... ganz toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen