Sonntag, 8. März 2015

Notiz- oder Tagebücher oder ...

... passend zu den Geschenketüten, die ich euch am 25.02. und 13.02. gezeigt habe, sind Notizbücher, wie auch als Tagebuch zu verwenden, dazu entstanden.

Schaut sie euch mal an:


Alle Bücher haben im Innenteil eine Tasche eingeklebt (Stanzform "Leckereientüte"), in der Fotos oder sonstiges verschwinden können. Auf der letzten Seite befindet sich jeweils noch eine kleine Tüte, in der ich jeweils 3 kleine Tags zum selber beschriften reingelegt habe.

Nun alle Bücher noch mal für sich:


Motiv Nr. 1 - Spaß am Leben...
Motiv Nr. 2 - Urlaubsreise...
Motiv Nr. 3 - Glücklich verliebt... :-)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag - das Wetter wird ja traumhaft, also GENIESSEN ist angesagt!!

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Total schön liebe Dörthe. Eine super Idee!
    Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Notizbücher traumhaft schöne designt...
    Echte Hingucker sind daraus geworden...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich schaue schon länger und oft und gerne auf deinem Blog vorbei. Und daher bist Du mir eingefallen für die Nominierung.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:http://vrenisherzklopfen.blogspot.ch/
    Dort ist auch alles erklärt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast dran teil zu nehmen.
    Ich sende dir liebe kreative Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind die denn bitte?!! Vor allem das Travel-Journal ist ja sehr genial! LG Katrin

    AntwortenLöschen