Montag, 2. März 2015

Mitbringsel zu Ostern...

... nun geht es doch schon munter mit Osterideen weiter... :-)

Mit der Pommes-Schachtel (Hauptkatalog S. 233) habe ich kleine Mitbringsel erstellt, die sich prima als Kleinigkeit verschenken lassen... und das nicht nur zu Ostern!! :-)
Das Schöne an dieser Verpackung ist, dass sie ganz schnell gemacht ist! Auch lassen sich gut zum dekorieren der Schachtel Papiere aus der Restekiste verwerten!

Der Stempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele" (Hauptkatalog S. 17)

Stempelset "Schmetterlingsgruß" (Frühjahr/Sommer S. 26)

Das war´s schon für heute, 
ich wünsche euch noch einen schönen Montag,
liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, das ist eine sehr schöne Idee! Gefällt mir gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe!
    Süße Mitbringsel hast Du da wieder gewerkelt. Die Idee mit der Öse gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe!
    Ach ja, die Pommes Box!!!! Die ist soooo super und sooo vielseitig einsetzbar!.
    Danke für deine schöne Idee!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    langsam überlege ich mir, die Pommes Box doch noch zuzulegen. Sonja hat schon erkannt, wie vielseitig sie einzusetzen ist. Sie hat die Box z.B. benutzt, um Osterhasen zu basteln. Eure Ideen gefallen mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Der Federstempel ist ja toll!! Überhaupt ist die Idee echt gelungen! LG Katrin

    AntwortenLöschen