Freitag, 27. März 2015

Hasenbande lässt grüßen...

... diese kleinen Hasengrüße habe ich für meine Workshops für alle Teilnehmer gewerkelt. Zur Zeit reiht sich ein Workshop an den nächsten... oh wie mir das Spaß macht!!!

Es ist einfach so schön zu sehen und zu erleben, wenn sich von Stunde zu Stunde die Begeisterung steigert und jede Teilnehmerin plötzlich merkt, wie einfach und leicht schöne Verpackungen und Karten entstehen!! :-)

Für heute Abend haben sich vier junge Damen (18 jährige Mädels :-)) angemeldet, worüber ich mich besonders freue!! Das wird mit Sicherheit auch wieder ein toller Abend!!! :-)

Von daher gibt es jetzt nur schnell zwei  Fotos und die Maße dazu:

... alle Hasis zusammen...

... hier noch mal aus der Nähe betrachtet...
Diese Goodies habe ich schon auf einigen anderen Blogs ähnlich gesehen.

Für meine habe ich mir folgende Maße überlegt und zugeschnitten:

Farbkarton in den Maßen 5,1 x 18 cm, falzen bei 11 / 7 / 5,5 / 1,5 cm. Aus dem Set "Gorgeous Grunge" habe ich die Klekse genommen. Mit der Oval-Stanze ist das passende Loch entstanden. Aus dem Stempelset "Ei ei ei" stammt der Spruch, den wiederum habe ich mit der Stanze "Modernes Label" gestanzt. Noch schnell ein paar Blüten mit kleinem Glitzerstein, bisschen Gras und schon kann der Hase in sein Nest hüpfen... :-)

Euch Allen einen schönen Abend,
liebste Grüße

Dörthe

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungsidee für die Häschen...haben wir beide im Blog den gleichen Namen :-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    die sind ja toll geworden!!! Die wandern gleich auf meine To-Do-Liste :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Dörte, ich war auf der suche nach Ostergoodies und habe sie hier gefunden, sie sind superschön und ich setze mich gleich morgen hin und werkel welche :)
    VLG und danke für die tolle Inspiration
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    oh...wie wunderschön und süß...ich liebe solche Verpackungen...und dann noch mit der Anleitung...ganz große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, so ein hasi ist echt ein tolle Goodie!! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen