Donnerstag, 12. März 2015

Gutscheintasche zur Konfirmation...

... bei schönstem sonnigen Frühlingswetter fasse ich mich heute kurz... :-), irgendwie möchte man ja nur ganz viel Sonne genießen...

Ich zeige euch ein weiteres Projekt, was ich auf der Frühlings-Ausstellung am vergangenen Wochenende angeboten habe und zwar diese kleinen Gutscheintaschen:


...es passen Gutscheine im EC-Karten Format rein... und Geldscheine :-)

Gesehen habe ich sie im letzten Jahr schon bei Sabine, ich persönlich verschenke sie immer wieder gerne. Dieses mal habe ich sie passend zur Konfirmation gewerkelt, indem ich einen kleinen Fisch als Symbol mit um die Tasche gebunden habe. Innen befindet sich eine kleine Karte zum Beschriften.




Der Spruch "Glückwunsch" wie "zur Konfirmation" stammen aus dem Set "Eins für alles" und die kleinen Sonnensymbole sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" (ein super tolles Set!!).

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag,
ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wieder einmal schön Dörthe!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    deine Gutscheintäschchen sehen wunderschön und edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die kenn ich, so eine hab' ich auch!! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen