Dienstag, 10. März 2015

Geburtstagskuchen to go...

... die Frühlingsausstellung vom Wochenende ist geschafft...

es war toll, wobei das Wetter sich ja auch von seiner besten Seite gezeigt hat...

aber ich muss auch gestehen, dass die Vorbereitungen dafür mich geschafft haben!!! :-) Es sind doch viele Stunden gewesen, indem all diese Verpackungen, Karten, Gutscheine, Notizbücher, etc. entstanden sind... alle mit viel Herz!!! :-)
Umso mehr erfreut es mich, wenn sich dafür liebe Menschen begeistern und erfreuen können... einfach ein schönes Gefühl!!

Nun möchte ich euch in den nächsten Tagen einige meiner Werke von der Ausstellung zeigen. Den Anfang macht der Bausatz "Geburtstagskuchen to go"! Gesehen hatte ich diese Verpackung schon des öfteren im Net, aber Bianca, die diesen Bausatz kürzlich auf ihrem Blog zeigte, überzeugte mich, dass ich es auch unbedingt mal nachbauen wollte.
Diese Idee kam auch auf der Ausstellung gut an!

So sahen einige meiner Verpackungen aus:



In den nächsten Tagen geht´s weiter...

Donnerstag steht der nächste Workshop an, worauf ich mich schon sehr freue! Jetzt geht es ans vorbereiten... :-)

Nun habe ich noch eine Sache auf dem Herzen, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt!! Ich bin von Mirka & Stephanie und von Vreni für einen "liebster Award" nominiert worden, worüber ich mich so sehr freue - wirklich sehr!! Doch muss ich gestehen, dass ich daran nicht teilnehmen möchte, weil es mir insgesamt einfach zu viel wird. Bitte, bitte versteht es nicht falsch!! 
Ich freue mich so sehr über jeden neuen Leser, über jeden Kommentar, über jede e-mail, über jeden Austausch - das bedeutet mir sehr viel!! 
Ich hoffe auf euer Verständnis und auch darauf, dass ihr mich auf meinem Blog weiter besucht!! 

Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Sehr schöne Boxen...
    Super dekoriert...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee, sowas habe ich auch schon mal geplottet! Dann warste wohl zufrieden mit dem Umsatz bei der Frühlingsausstellung? Freut mich!! LG Katrin

    AntwortenLöschen