Mittwoch, 4. März 2015

Frühlings-/Osterkorb...

...nachdem ich kürzlich meine kleinen Oster-Mitbringsel gefertigt habe, kam mir die Idee, dass sich die Pommes-Schachtel doch auch noch anders nutzen lassen muss!!

Gesagt - Getan!! :-)

Die Pommes-Schachtel lässt sich prima erweitern... so lassen sich damit kleine Frühlings-/ Osterkörbe erstellen!! Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die (noch) nicht die aktuelle "Körbchen"-Stanzform  besitzen!!

Hier ist das Ergebnis!!! :-)

                 

Variante 1 in Jade gehalten!









Variante 2 in
Altrose!

















Hier noch mal die Innenansicht des Körbchens - da passt ganz schön was rein!! :-)




Interessiert euch, wie diese Körbe entstanden sind??
Am Freitag zeige ich es euch!! Bis dahin,

viele liebe Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich schön! Und wenn ich das richtig auf den Bildern sehe, war's im märz letztes Jahr ja wohl richtig schön sonnig! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen