Montag, 16. März 2015

Frischer Frühlings-Geburtstagsgruß...

... mit der Thinlits-Form der Pop-up-Karte Kreis (JKtlg. S. 228) haben wir am vergangenen Donnerstag, bei meinem Workshop, diese Karte gewerkelt.



Schon länger wartete diese Form darauf, endlich mal zum Einsatz zu kommen. Nun war der richtige Moment gekommen... :-)
Ich mag diese Art von Karten mit beweglichen Elementen sehr gern und auch auf dem Workshop fand sie großen Zuspruch. Es sind wirklich tolle Karten entstanden.

Verwendet wurde für diese Frühlings-Karte (Format 30,3 x 10,5 cm) das Designerpapier `Zarter Frühling`aus dem Fühjahr/Sommerkatalog - dieses Papier ist einfach ein Traum!! Als Grundfarbe habe ich Schiefergrau gewählt, dazu Rhabarberrot und Flüsterweiß. An Stempelsets wurden `Schmetterlingsgruß`, `Papillon Potpourri` sowie die Schmetterlinge aus dem Set `Perpetual Birthday Calendar` genommen!


Mir gefällt das Ergebnis richtig gut - vor allem das Format!

Diesen kleinen Willkommensgruß hatte ich für alle Teilnehmer vorbereitet:


Das Designerpapier ist aus Pergament, eines der vier zusätzlichen SALE-A-BRATION Artikel, die ihr noch bis zum 31.03.15 ab einem Bestellwert von 60.-€ gratis dazu erwerben könnt. Dieses Pergamentpapier ist wirklich besonders schön!

Es war wieder mal ein ganz toller Workshop-Abend... ich glaube sagen zu können, dass alle Mädels richtig viel Spaß hatten... und das nicht nur beim Kreativ sein!!! :-) :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
alles Liebe
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Doerthe diese Karte ist ein Traum...
    Werd ich sicher nachbasteln danke für die Idee.... Liebe grüsse aus österreich...

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön...
    Kompliment!
    Schönen Abend und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe dörthe,
    mir gefällt die Karte auch richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    tolle Karte....superschön umgesetzt!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz tolle Karte! LG Katrin

    AntwortenLöschen