Mittwoch, 11. Februar 2015

...zum Geburtstag...

... der Freundin unserer Tochter habe ich diese Karte plus Gutschein gewerkelt.

Da uns diese Freundin sehr am Herzen liegt, wollten wir ihr zur Volljährigkeit (was werden die lieben Kinder doch schnell erwachsen - Hilfe!!!) auch eine kleine Freude machen.

Enthalten ist in dieser Karte ein Gutschein, den ich noch ein wenig aufgepeppt habe, sowie ein Glückwunsch-Lesezeichen, welches mit der Anhängerstanze entstanden ist. Diese Stanze liebe ich einfach, irgendwie habe ich sie fast immer in Gebrauch!! :-)

 An Materialien habe ich "altbewährtes" und neue Produkte verarbeitet bzw. eingesetzt. Die Thinlits Formen Schmetterlinge (wie auch die dazu gehörigen Stempel) aus dem Frühjahr/Sommerkatalog sind ein absolutes Muss, wie auch die kleinen Itty Bitty Stanzen (3er Set) aus dem Jahreskatalog. Auch das Spitzenband ist ein absoluter Traum!!
Der Glückwunsch "Congratulations" stammt aus dem Set "Sassy Salutations".
Das Glückwunsch-Lesezeichen besteht aus einer Lage Pergament und Farbkarton. So sieht es gleich richtig schick aus.

Habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen?? Klickt mal drauf und sollte euch was davon begeistern , es sind wieder tolle Sachen dabei, dann gebt Bescheid. Am Wochenende werde ich noch eine Sammelbestellung machen.

Alles Liebe,
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Nu haste mich fast überzeugt, daß ich die Anhängerstanze auch brauche!! Richtig schönes Geschenk, kam bestimmt gut an! LG Katrin

    AntwortenLöschen