Freitag, 13. Februar 2015

Gutscheine oder kleine Geschenke schön verpackt...

... in diesen kleinen TÜTEN!!!




Schon etwas länger lagen diese Thinlits Formen "Mini Leckereientüte" (aus dem Frühjahr/Sommerkatalog) bei mir rum und warteten ungeduldig darauf, endlich richtig ausprobiert zu werden. Für meine Swaps vom Teamtreffen hatte ich sie ja teilweise schon mal genutzt, aber eben noch nicht richtig!! :-)

Die Idee dafür hatte ich schon fest im Kopf und nun ging es an die Umsetzung. 3 Tüten sind entstanden, ich habe mich bewusst für neutrale Farben entschieden. Sowieso bin ich eher der Typ, der es schlicht mit nicht zu vielen verschiedenen Farbtönen mag.

An Papieren habe ich schwarzen Farbkarton gewählt, kombiniert mit dem tollen Designerpapier "Erstausgabe". Zusätzlich Pergament und andere neutrale Brauntöne.
Nachdem die Tüten zugeschnitten und geklebt waren, habe ich sie nach Herzenslust aufgehübscht. Ich kann euch sagen, dass hat unglaublich Spaß gemacht und irgendwie konnte ich kein Ende finden. Stanzen, Bänder, Ösen, Framelits - alles wollte be-/genutzt werden... :-)

Projekt 1...
... Projekt 2 ...
...die Öse unten links auf der Tüte sollte da eigentlich gar nicht hin, hatte nur auch schon eine weitere Idee im Kopf ... und schwups - nicht aufgepasst - da war sie schon drin!! :-)
...Projekt 3!!
.... hier wurde es dann doch etwas fummeliger mit dem Band... :-)

So sind nun kleine Tütenwerke entstanden, indem ein Gutschein, Glückwunschkarte oder auch ein paar liebe Worte ihren Platz finden können.

Gefallen sie euch???

Ich wünsche euch ein super schönes sonniges Wochenende,
ganz liebe Grüße
Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    alle drei Tütchen sind ganz toll geworden! Super Idee Designerpapier mit normalem Cardstock zu kombinieren! Das werde ich bestimmt bald nachmachen :-)))
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    wow... dein Tütchenset ist dir super gelungen. Hier kann man sehen, wie vielseitig diese Tütenframelits doch zu benutzen sind....einfach genial!!!

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dörthe, die sind wunderschön, ich liebe diese Tüten ja sowieso, deine sind toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe...
    Nochmal ein Lob an Deine tollen Werke hier auf Deinem Blog...
    Du verstehst es sehr gut mit Farben und Design umzugehen... große Klasse!
    Da werde ich gern Mitglied in Deiner Leseliste und freue mich, wenn Du meinen Blog auch einmal besuchst...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben, mag ich sehr!! LG Katrin

    AntwortenLöschen