Samstag, 28. Februar 2015

Glückwunschkarten zur Konfirmation

... da die Nachfrage nach Glückwunschkarten zur Konfirmation steigt, habe ich einige Karten gewerkelt, die ich euch zeigen möchte...

Ich gehöre auch zu denjenigen, die meinen, dass Stampin´up im Bereich Konfirmationen noch zu wenig an schönen Stempeln anbietet. Von daher sind bei meinen Karten einige andere Firmen zum Einsatz gekommen - was erlaubt sein muss! :-). Es sind Stempel von Alexandra Renke, Rayher und StempelBox.

Meine Werke:







...und schon bin ich wieder weg... :-), ich stecke schwer in den Vorbereitungen einer Frühlingsausstellung, an der ich mit teilnehmen und ausstellen darf!!! oh, ich freu mich drauf!!! :-)

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende,
Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    mein persönlicher Favorit ist die Karte in Espresso......ähm....könnte sein, dass sie das ist, weil du Pünktchen Papier verwendet hast....hi, hi, hi.
    Wann und wo stellst du denn aus? Vielleicht passt es ja, und ich komme dich besuchen?!
    Alles Liebe und bis bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      die Ausstellung findet bei uns in Wüsting statt, bei der Familie Feldhus, Ellernbrook 14... oh, es ist noch so viel zu tun - die Zeit läuft immer nur so dahin...
      Liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
    2. Liebe Dörthe,
      und wann ist die Ausstellung?
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
    3. Oh nein... liebe Sonja... da war ich wohl etwas verplant... :-)!! Ich war der Meinung, dass ich das Datum der Ausstellung gepostet habe/hatte!!!! Nun ist schon alles vorbei, die Ausstellung war am Sonntag! :-(
      Ganz liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Wow, Dörthe, ich bin total begeistert. Wunderschöne Karten hast Du mit den tollen Stempeln gezaubert. Vielen Dank für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    wow...Du bist ja super fleißig.....deine Karten sind alle wunderschön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Karten ... meine Favoriten sind die erste und dritte Version! Gibt's die Ausstellung jedes Jahr oder war das nur eine einmalige Sache? LG Katrin

    AntwortenLöschen