Mittwoch, 18. Februar 2015

...Geschenkeboxen...

...kürzlich hielt ich meine "süßen Schälchen -Kreise" in den Händen und in dem Moment entstand eine Idee in meinem Kopf, die ich nun umgesetzt habe.

Ich habe kleine Geschenkeboxen gewerkelt, mit nach innen liegenden Schälchen, so dass es von oben befüllt werden kann. In die Box habe ich eine passende Karte gelegt, die - wenn man den süßen Inhalt entfernt oder vernascht :-) - perfekt zu erkennen ist. Das ergibt ein richtig schönes Bild.
Zusätzlich lässt sich die Box noch mit weiteren Naschereien bestücken oder sonstigen Kleinigkeiten.

Nun zeige ich euch einige Bilder:

Boxen geschlossen

Schoki wurde entfernt und ihr könnt die innen liegende Karte erkennen

in der Box liegen noch jeweils 2 weitere Schokis
 in den nächsten Tagen werde ich die Maße und Anleitung dazu posten. Vielleicht habt ihr ja Lust, diese Box einmal nach zu machen.

Genießt die Sonne und bleibt gesund,
alles Liebe,
Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    ich kann nur sagen " wow" ...sooooooooooooooo schön sind deine Boxen geworden....sie sehen wunder- wunderschön aus und das ist eine tolle Idee mit dem Herz.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    das ist eine tolle Idee. Die Boxen sind hübsch.

    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe!
    Wow, die Boxen sind der Hit! Tolle Idee, die Schälchen mal 'andersherum' zu verwenden! Muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen