Freitag, 16. Januar 2015

Workshop 2015 - der Erste!!!...

... nach ein paar Tagen Ruhepause gehts heute nun weiter... :-)

Ich hatte in dieser Woche einen Workshop, es fanden sich in einer kleinen Runde tolle, kreativwillige hochmotivierte Frauen bei mir zusammen!
Es war ein unglaublich schöner Abend, an dem auch das quatschen nicht zu kurz kam, an dem aber auch sooo tolle Projekte entstanden sind.

Für mich ist es das Schönste zu sehen, mit welcher Leidenschaft und Motivation sich die Teilnehmer an die Projekte machen und die Begeisterung von Stunde zu Stunde immer mehr erkennbar ist.

Wenn ich dann noch am nächsten Tag Nachrichten und Fotos geschickt bekomme, wo die neuen Projekte schon eifrig nachgewerkelt wurden, dann fühlt sich das einfach soooo gut an. Ein super schönes Gefühl, vorallem auch, weil ich dann weiß, ich habe die richtigen Werke ausgewählt.

So, nun möchte ich euch zeigen, was an dem Abend entstanden ist. 3 Projekte hatte ich ausgewählt, Zum einen eine Verpackung für "Merci" oder "Kinderschokolade" (Anleitung gibt es hier), das Teebeutelbüchlein von Sabine sowie eine Karte mit dem Stempelset "Echt toll" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Zu Anfang ein Foto von den Goodies, die ich für meine Gäste vorbereitet hatte:


Auf den Aufnahmen sind immer 2x die gleichen Fotos zu sehen, mit Blitz und ohne Blitz :-)!

Merci-Verpackung - mit dem Papier und der Blüte aus der sale-a-bration


Teebeutelbüchlein aus den Papieren der sale-a-bration

Karten aus dem Stempelset "Echt toll"

so sieht das Innenleben aus... 
Leider sind auf den Fotos nie die wirklichen Farbtöne zu sehen... mein Handy macht am Abend leider keine besseren Bilder... schade schade!!!

Nächste Woche habe ich meinen nächsten Workshop und ich freue mich schon jetzt riesig darauf!!
Morgen gehts hier weiter...
ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

Liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    deine kleinen Gäste Goodies sind ja toll.
    Da würden mich ja die Maße interessieren. ;-)
    Ich schaue seit dem Adventskalender Blog Hop regelmäßig bei dir vorbei und finde es toll, was du so alles zauberst.

    Liebe Grüße aus Hude ;-)

    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Danke - für deinen lieben Kommentar. Die Maße und Anleitung für die Goodies werde ich morgen posten - versprochen!! :-)
      Liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Wie passend, grad bin ich auf der Suche nach einer Anleitung für Teebeutelbüchlein ... aber dein Link funktioniert nicht mehr, oder? Dann werde ich mal im Netz weiter danach suchen! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen