Montag, 26. Januar 2015

Swap und Eindrücke vom Team-Treffen

... gestern war es soweit!!

Mein erstes Team-Treffen mit vielen kreativen Köpfen vom "Kreativ am Deich - Team" - oh, war ich aufgeregt und gespannt!!
Ich bin heute noch ganz hin und weg... es hat so viel Spaß gemacht, wir haben 2 tolle Projekte gewerkelt, die unsere Team-"Chefin" Sabine für uns vorbereitet hat! Es war ein super schöner Tag mit viel Austausch untereinander.
Ein dickes Dankeschön an Sabine!!!

Alle Teilnehmer hatten ein Swap vorbereitet und es war schon beeindruckend zu sehen, was da für unterschiedliche tolle Ideen zusammen gekommen sind. In den nächsten Tagen zeige ich noch mal ein paar Fotos - das müsst ihr einfach sehen!!!

Hier kommt nun mein Swap!
Ich habe eine Saattüte mit Pflanzstab gewerkelt.
Aus einem festen Bogen Pergamentpapier habe ich mit der großen Stanz-Form der 'Mini Leckereientüte' eine Seite gestanzt und zu einer Tüte zusammen geklebt. Das Ganze wurde mit einer Banderole aus Designerpapier umlegt, wobei der Pflanzstab durch 2 vorbereitete Löcher geschoben wird. Zum Schluß habe ich die Tüte noch mit einem kleinen Gruß und Schmetterling aufgehübscht.

So sah das Ergebnis aus:


 Vielleicht wird sich ja die eine oder andere Teilnehmerin demnächst über eine schöne Blumenwiese oder feine Kresse erfreuen!!! :-) :-)

Viele liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ich hab mich so gefreut, dich kennengelernt zu haben! Es war so ein schöner Tag!
    Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung!
    Und jaaaaaaaa, deinen Swap finde ich soooo schön :-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    auch ich finde deinen Swap total super..eine tolle Idee....den werde ich bestimmt auch einmal werkeln....
    Und ich freue mich, das es dir gefallen hat, mir ging es genauso.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    schön, dass ich dir nun auch einen Kommentar schreiben kann. Danke für deine schnelle Reakton!!!

    Ich habe mich ebenfalls sehr über deinen tollen Swap in Form eines Frühlingsgrußes gefreut. Das ist eine tolle Idee, die auch von mir einmal umgesetzt wird. Es gibt genug Gelegenheiten so etwas Schönes zu verschenken.

    Viele Grüße
    Monika aus Blumenthal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    nun schreibe ich dir auch mal über diesem Wege um DANKE zu sagen.
    Habe auch ein Frühlings Swap in meiner Bestellungstüte gefunden.
    Ganz herzlichen Dank u.mach weiter so....lieb von Dir
    Lg Bianca
    Freu mich bis die Tage....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut und kam bestimmt auch gut an! LG Katrin

    AntwortenLöschen