Freitag, 9. Januar 2015

... neue Stempel wollen ausprobiert werden!!

... wenn der Urlaub vorbei ist, dann kommt leider auch das Kreativ sein fast zu kurz!!! :-)

Das neue Stempelset "Wir feiern" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, mit passenden Framelits, wollte unbedingt ausprobiert werden. Ich finde die Ballons total schön und vielseitig einsetzbar.
Entstanden sind eine Schokiverpackung (für eine kleine 40g Tafel) in verschiedenen Ausführungen sowie eine Karte.

Hier die Ergebnisse:


Bei der Karte habe ich  neben dem Stempelset "Wir feiern" noch den "Kleckse"-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" für den Hintergrund genutzt. Auch kam die Sternenstanze mit zum Einsatz. Folgende Farben habe ich für diese beiden Projekte verwendet:
Farbton wie Stempelfarbe in Jade und Pazifikblau, Farbkarton in Flüsterweiß.

Nun alle Verpackungen zusammen:


Öffnet man die Schokipackung, dann kommt ein weiterer Ballon zum Vorschein. Daran habe ich einen Leinenfaden gebunden. Verschlossen ist das Ganze mit einem kleinen Magneten, wobei ich das Gegenstück unter dem Designerpapier verschwinden lassen habe.

Wie man erkennen kann, habe ich eine Verpackung mal anders gestaltet. So ganz sagt sie mir aber noch nicht zu... ;-)

Solltet ihr diese Verpackung mal nachbasteln wollen, ich werde später (evtl. auch erst morgen) noch die Anleitung dazu bringen.

Ganz liebe Grüße
und passt gut auf euch auf... bei diesem Sturm!!!,
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    deine Schokoladenverpackungen sind ganz zauberhaft geworden. Die Idee mit dem doppelt geklebten Luftballon finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jo, sind kleine Tafeln! :)Ich finde beide Varianten toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen