Donnerstag, 22. Januar 2015

Konfirmation 2015

...im Frühjahr stehen wieder die Konfirmationen an und es gab Anfragen, ob ich Ideen für Einladungskarten zur Konfirmation habe! JA, habe ich!! :-)

Gestern nun habe ich mal vier Karten gezaubert. Mir fehlt eigentlich noch der passende Stempel von Stampin up, wo gleich deutlich wird, dass es sich um eine "Einladung zur Konfirmation" handelt.

Ich habe einiges ausprobiert und entstanden sind folgende Karten:

...für die Mädels...

beide Stempel sind von der Firma Reyher

dieser Stempel ist aus dem Set "Gesegnet"
...hier die Variante für die "Jungs"...

diesen Stempel habe ich bei Dawanda entdeckt
Stempel aus dem Set "Gesegnet"
diese Karte ist verschlossen, von oben wird das Einladungsschreiben herausgezogen 


Vielleicht ist für den Einen oder Anderen ja die passende Idee schon dabei...??!! Jede Karte kann natürlich auch als Glückwunschkarte genutzt/umgestaltet werden. In den nächsten Tagen werden dazu noch weitere Beispiele folgen!!

Heute, am Donnerstag, steht mein nächster Workshop an... ich freue mich schon drauf!! Es muss noch einiges vorbereitet werden... wo bleibt die Zeit nur immer??? :-)

Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die Karte mit den Ösen ist ja mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Sonja an ... die mag ich auch am liebsten! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen