Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt gehts los...

... der Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab heute gültig und die Sale-A-Bration beginnt - juchhu!!

Jetzt dürft auch ihr aus dem neuen Katalog bestellen und ihr werdet sehen, was für tolle neue Produkte da auf euch warten!! Ich bin zumindest begeistert!!! :-)

Heute zeige ich euch nur schnell zwei kleine Karten (10,5 x 10,5 cm), entstanden mit dem Stempelset "So froh", welches ihr euch Gratis aussuchen könnt, ab einem Bestellwert von 60€. Dieses Set gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen - abgestempelt sieht das Blütenmotiv immer wieder anders aus und es ist einfach so wirkungsvoll!
Vielleicht gehört es ja auch bald zu deinen Lieblingen?? :-)

Ich habe bei meinen Karten den Farbton Savanne gewählt und mich dann einmal für Orange entschieden, abgestempelt mit Organgetraum und Osterglocke. Die andere Karte ist hinterlegt mit Brombeermousse, in der gleichen Farbe abgestempelt sowie mit dem Farbton Waldhimbeere.


Habt einen schönen Tag,
alles Liebe
Dörthe


1 Kommentar:

  1. So "foto-ähnliche" Stempel sind nicht so mein Ding, aber deine Umsetzung damit gefällt mir! LG Katrin

    AntwortenLöschen