Freitag, 2. Januar 2015

... ein frohes neues Jahr 2015!!!


Ich wünsche euch Allen alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit, viel Kreativität  und ganz viele Glücksmomente.

Habt ihr die Weihnachtstage auch so genossen? Bei uns war es richtig schön, viel gemeinsame Zeit miteinander und alles komplett stressfrei - herrlich!!

Zwischen den Feiertagen ging es natürlich nicht ohne Papier, Schneide-/Falzbrett, Stempel, etc. ...! In Kürze erscheint der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und es beginnt die Sale-a-Bration Aktion! Somit mussten die neuen Stempel und Farben ausprobiert werden, was sooooo viel Spaß macht!! Es erwarten euch tolle schöne Produkte, eine ganz kleine Auswahl neuer Stempel zeige ich euch heute.
Ich habe zwei Karten in Quadratform gewerkelt, die Sprüche darauf sind richtig groß! Das hat mir sofort gefallen!


Morgen folgen die nächsten "Projekte"... :-)

Ganz liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    wow...deine Karten sind wunderschön....siht richtig toll aus mit der großen Schrift....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe!
    Mir gefallen Deine Karten auch sehr gut....das Set muss glaub' ich auch noch in mein Regal ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind ja echt genial ... wie die Karten an sich! LG Katrin

    AntwortenLöschen