Sonntag, 4. Januar 2015

Anleitung der Box ohne Kleben!

... nun folgt die Anleitung für die Box von gestern!!

Los gehts:
Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in der Größe 24 x 13 cm.
Gefalzt wird an der langen Seite bei 7 / 8,5 / 15,5 / 17 cm und an der kurzen Seite bei 1,5 / 3 / 10 / 11,5 cm.
So sollte es jetzt bei euch aussehen:



Nun kommt die Schere zum Einsatz und ihr müsst euer Papierstück wie folgt zuschneiden:



Im Großen und Ganzen ist die Box jetzt eigentlich schon fertig. Ihr müsst sie nur noch gestalten! Meine sieht so aus:




Ich habe mich wieder für das Stempelset "So froh" entschieden, dieses mal in Brombeermousse und
Waldhimbeere abgestempelt, passend dazu der Farbkarton.
Nun wird das Ganze zusammengesteckt, so dass es wie folgt aussehen sollte:


... und fertig!!!
Diese Box ist super schnell gemacht - findet ihr nicht auch???

Viel Spaß beim nachwerkeln,

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    danke für die Anleitung :-)
    Kommt sofort auf meine To-Do-Liste.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dörthe,

    die Box gefällt mir sehr....kommt auch auf meine To-Do-Liste...danke für die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen