Dienstag, 9. Dezember 2014

Hallihallo...

wart ihr heute schon bei Sonja?? Sie hat das 9.te Türchen in unserem Adventskalender vom "Kreativ am Deich - Team" für euch geöffnet.
Morgen hält Alexandra eine tolle Idee für euch bereit...


Heute habe ich das Weihnachtsgeschenk für unsere Große auf den Weg Richtung Amerika gebracht. Sie ist dort für ein Jahr als Au pair beschäftigt. Und natürlich muss auch was Kreatives Selbstgewerkeltes, mit ganz viel Liebe und Herz, ins Paket.
Ich wollte ein Leporello anfertigen, wo 4 Fotos Platz finden sollten sowie einem Deckblatt. Herausgekommen ist dann dieses Ergebnis:




Leider ist die Qualität von meinem Handy nicht so toll - ein bisschen dunkel geworden!! :-(
Als Grundton habe ich mich für den Farbkarton in Lagunenblau entschieden, weiter habe ich das Designerpapier "Stille Nacht" und Karton in Flüsterweiß verarbeitet. Der Stern ist aus dem sandfarbenen Karton gestanzt.
Das Innenleben ist geschmückt mit Fotos unserer Familie, wobei ich auch hier überall noch ein paar Akzente gesetzt habe, wie z.B. Sterne, kleiner Spruch.
Natürlich musste das Album noch in die entsprechende Verpackung, die dann so aussah:


Ich habe mir kürzlich eine Umrechnungstabelle runter geladen, es ist so toll, wie einfach man nun jede Box ganz schnell errechnen kann!!
Unten rechts im Bild seht ihr die Karte, die dann auch noch schnell gewerkelt wurde und mit ins Paket huschte!!
Nun hoffen wir, dass unser Päckchen bis Heiligabend bei unserem Mädel ankommt...

Alles Liebe,
Dörthe




1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja schöööön, kam bestimmt supi bei deiner Tochter in Amerika an! LG Katrin

    AntwortenLöschen