Mittwoch, 24. Dezember 2014

hallihallo...

nun ist es soweit... der Heiligabend steht vor der Tür!
Heute hat Anja das letzte Türchen für euch geöffnet und gestern konntet ihr sehen, was Alice für euch gezaubert hat...schaut einfach bei Beiden vorbei!!




Vor ein paar Tagen habe ich noch schnell mein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind genäht. Er hat sich eine Eule als Kuschelkissen von mir gewünscht. Und da ich ja auch gerne zwischendurch immer wieder nähe, habe ich dieses Exemplar gefertigt:


Der gute Kerl hat auch gleich die passende Dame an seine Seite bekommen!!!:-)
Vorne vor habe ich eine kleine Tasche genäht, so dass noch ein Gutschein darin Platz finden konnte. 

Nun wünsche ich euch Allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten, mit ganz viel gemeinsame Zeit füreinander! Genießt die Tage und wir hören und sehen uns wieder mit viel Energie, viel Lust und frischen Ideen im Neuen Jahr!!

Alles Liebe wünscht euch 
Dörthe


1 Kommentar:

  1. Ich roll das Feld mal von hinten auf! ;o) Die Eulen sind ja echt niedlich ... stehen auch schon ewig auf meiner Nähliste!! LG Katrin

    AntwortenLöschen