Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hallihallo...

nur noch eine Woche... dann soll schon Weihnachten sein??? Bei dem Wetter da draußen mag ich es kaum glauben!!!
Heute ist Tag 17 unseres Adventskalender vom "Kreativ am Deich - Team", Bianca hat das Türchen für euch geöffnet...
Morgen erwartet euch die nächste Überraschung bei Sissi...


Von mir gibt es auch wieder was Kreatives! Ich habe für meine Weihnachtspäckchen, die in den nächsten Tagen verteilt werden, u.a. diese Teelichter verpackt.
Ich bin doch immer wieder begeistert, wie solch eine einfache Verpackung so eine Kleinigkeit aufwertet... :-)

... und es macht soooo Spaß!!!

So schaut das Ergebnis aus:


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die sehen sehr schön aus. Sind das kleine Boxen mit Deckel? Hast du eine Anleitung dafür?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja echt toll ... ich frag auch mal nach einer Anleitung! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen