Samstag, 13. Dezember 2014

Hallihallo...

heute, am Tag 13 unseres "Kreativ am Deich - Team" - Adventskalender, hat Sabine eine schöne Idee für euch. Schaut unbedingt bei ihr vorbei...
Und morgen verbirgt sich bei Jessica die nächste Überraschung für euch...


Ich zeige euch heute kleine Konfetti-Schachteln, die als Glücksbringer, für die Tischdeko oder für die nächste (Hochzeits-) Party verschenkt und eingesetzt werden können. Darauf gekommen bin ich durch die vielen kleinen Sterne, die bei der Sternenkonfetti-Stanze abfallen. Viel zu schön, um sie weg zu tun, diese Sterne lassen sich so klasse als Streudeko für den Advents-Kaffeetisch nutzen.
Meine achtjährige Tochter war ganz angetan von den Schachteln und hat sogleich ihre eigene Idee umgesetzt - die "Winter Wunderland" - Schachtel. (Richtig schön, wie ich finde!)
Schaut euch die Fotos an, dann entdeckt ihr sie..








Nun wünsche ich euch einen ruhigen 3. Advent,

ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Eine tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken! Danke für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee .... wird auch im Hinterkopf behalten! :D LG Katrin

    AntwortenLöschen