Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hallihallo...

es geht kreativ und voller Ideen weiter in unserem Adventskalender vom "Kreativ am Deich - Team". Heute wurde schon das 11. Türchen geöffnet und zwar bei Alice.
Morgen geht es dann weiter bei Anja. Ihr dürft gespannt sein, was euch dort erwartet...

Gestern habe ich einen tollen Workshop-Abend erlebt. Es hat wieder so viel Spaß und Freude gemacht, mit lieben Gästen tolle schöne Projekte zu gestalten und dabei die Begeisterung zu erleben, wie einfach all die schönen Dingen herzustellen sind!! Ja, es war mehr als spürbar, wie der sogenannte Funke übergesprungen ist.

Überlegt hatte ich mir folgende Projekte:

- kleine Goodies  mit der Anhängerstanze
- kleine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge
- Dreieckskarte
- Tasche/Box für kleine Leckereien

Leider sind meine Fotos wieder etwas dunkel, trotzdem möchte ich euch die tollen Werke unbedingt zeigen! Schaut mal:


Hier seht ihr noch mal wie die Dreieckskarte geöffnet ausschaut:

Solltet ihr Interesse an einer Anleitung haben, dann gebt Bescheid!

Viele liebe Grüße sendet euch 
Dörthe


1 Kommentar: