Freitag, 5. Dezember 2014

Hallihallo...

weiter geht es mit unserem "Kreativ am Deich" - Adventskalender! Gestern, Tag 3, waren Stephanie und Mirka an der Reihe, heute ging es weiter bei Monika (über Sabine ihren Blog), und morgen, Tag 5, schaut bei Bianca vorbei.
Hach, es ist doch richtig spannend, was da Tag für Tag für tolle Ideen zu sehen sind...

Auch ich war wieder kreativ...! Mit der Bigz L Form "Mini Milk Carton" (die leider nicht mehr im Programm ist!) habe ich kleine Häuser aus dem Designerpapier "Stille Nacht" und "Flüsterweiß" entstehen lassen.
Auf allen 4 Seiten wurde jeweils mit der kleinen Sternen-Stanze 1 Stern ausgestanzt, oben mit der Basisklammer Süsse Pünktchen zusammengefasst, noch vereinzelt ein kleiner Spruch gestempelt "Dezembertage" und schon ist die Winter-Weihnacht-Landschaft fertig. Von hinten habe ich eine kleine LED-Lichterkette in die Häuser gelegt.

Ganz einfach - ganz schnell gemacht und einfach wirkungsvoll - wie ich finde!

Liebe Grüße,
Dörthe
 
...mal ohne Beleuchtung...
...mal aus der Nähe...

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die kleinen Häuschen sind total hübsch geworden! Gefallen mir total gut!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sonja, für deinen lieben Kommentar! Das tut gut... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, machen auch ein ganz tolles Licht! LG Katrin

    AntwortenLöschen