Dienstag, 2. Dezember 2014







Hallihallo,


heute ist Tag 2 von unserem "Kreativ am Deich" - Adventskalender. Gestern hat Sabine den Startschuss gegeben, heute ging es weiter mit Jessica und morgen erwartet euch eine tolle Anregung von Stephanie. Also, reinklicken lohnt sich... :-)

Juchhu... heute blogge ich nun endlich meinen ersten Kreativ-Beitrag! Himmel, ich tue mich noch echt schwer damit. Dank der Hilfe meines Liebsten komme ich von Tag zu Tag ein Stückchen mehr voran... 

Ich habe kürzlich auf meinem ersten Workshop mit tollen Teilnehmerinnen u.a. diese kleine Karte mit Geschenkfach (für einen Teebeutel oder Geldschein - Maß 9 x 9 cm) gewerkelt. 

Folgende Materialien habe ich benutzt:
- Besonderes Designerpapier "Unterm Christbaum"
- Stempel "Warten auf den Weihnachtsmann"
- Stempel "Partyfieber"
- Farbkarton "Vanille pur"
- Stampin´Write Marker "Chili"
- Klassisches Stempelkissen "Espresso"
- Stern-Stanze (3er Set "Itty Bitty Akzente")

Einen schönen Abend,
liebe Grüße
Dörthe



1 Kommentar:

  1. Auch eine schöne Idee! Hast du evtl. auch eine Anleitung für ein "Mini-Album für Teebeutel"?! LG Katrin

    AntwortenLöschen