Freitag, 14. November 2014

...und plötzlich ging alles ganz schnell.

Moin erstmal!

Endlich war der Entschluss gefasst, all denen, die auf der Suche nach kreativen Ideen für bestimmte Anlässe sind, auf dieser Website zu präsentieren, was ich bereits mit Herzen erdacht und mit Liebe gemacht habe.

Bevor ich jedoch mit der geplanten Gestaltung dieser Seite anfangen konnte, erhielt ich überraschend die Möglichkeit zur Teilnahme an einer für mich ersten Ausstellung in Oldenburg - diese Chance wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Ich bitte daher noch um etwas Geduld!

Herzlichen Gruß,
Dörthe

Telefon: 04484-920363
E-Mail : d.mittelsteiner@gmail.com

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    aller Anfang ist schwer, daher schreibe ich dir einmal, um die angebotene Funktion zu testen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    juhuuuuuuuuuuuuuu.....das ist ja toll, ich freue mich, das du nun auch einen Blog hast.....

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
    Sabine

    AntwortenLöschen